SV Eintracht Auerbach SV Eintracht Auerbach - Banner SV Eintracht Auerbach
SV Eintracht Auerbach e.V. HomeVereinLeitungsstrukturVorstandSchiedsrichterAbteilungenGeburtstagslisteSportstättenSponsorenDokumenteHistorieVereinsheimFußballAlte HerrenFrauensportgruppeFotosAnfahrtKontaktGästebuchImpressum SV Eintracht Auerbach e.V.
SitemapSie sind hier: >>Startseite>>Verein>>News

News

Hier findet ihr alle News rund um den Gesamtverein SV Eintracht Auerbach e.V.

Übersicht

News Eintracht wagt Neustart mit vielen neuen Gesichtern auf allen Ebenen

18.07.2011

Eintracht wagt Neustart mit vielen neuen Gesichtern auf allen EbenenSeit der Mitgliederversammlung Mitte April hat sich einiges verändert in der Führungsriege unseres Vereins. Mit Bianca Eckstein und Robert Hahn,
sowie Ricardo Wilke und René Oelschlägel, haben jeweils zwei Präsidiums- und Vorstandsmitglieder ihre Ämter niedergelegt. Ihnen wollen wir an dieser Stelle noch einmal für ihre langjährige Arbeit in unserem Verein danken.
Auch auf den Trainerpositionen der Männer- und Frauenteams gab es Veränderungen. Auch hier wollen wir uns bei Lucien Eismann, Herbert Christ und Bianca Eckstein für ihre Arbeit herzlich bedanken.
Hier nun die Verändungen und neuen Positionen im Einzelnen.
Präsidium (Präsidium)
Präsident: Steffen Oertel
Schatzmeisterin: Julia Merkel (zuletzt im Vorstand)
Marketing/Vorstandsvorsitz: Marcel Ulbricht

Vorstand (Vorstand)                                                           Kulturbeirat (Kulturbeirat)
Vorsitzender: Marcel Ulbricht Vorsitz: Ilona Trapp
Abteilungsleiter Fußball: Thomas Trapp Mitglied: Heike Bernhardt
Jugendleiter: Mirko Suchi Mitglied: Marion Kunze
Serviceleiter: Jens Kunze
Kulturbeirat: Ilona Trapp

Trainer
1. Mannschaft: Bernd Schimpf (zuletzt SV Blau-Weiß Rebesgrün)
Frauenmannschaft: Peter Kropp (SG Pfaffengrün)

Unser neues Präsidium/Vorstand, sowie die Trainer haben sich als Ziel gesetzt, unseren Verein nach einem turbulenten Jahr wieder in ruhige Fahrwasser zu bringen und ihn in den kommenden Jahren für die anstehenden Aufgaben (demografischer Wandel, Vereinszusammenschlüsse, Strukturreform) bestmöglich aufzustellen und sportlich wieder nach oben zu führen.
Allen Sportfreundinnen und Sportfreunden wünschen wir für die Zukunft alles Gute und viel Glück und Geschick für ihre Aufgaben.

>>

News erstmaliger Vereinsausflug auf afrikanischem Boden

09.02.2011

erstmaliger Vereinsausflug auf afrikanischem BodenAufgrund der kurzfristigen Streichung des Fluges in die Türkei zauberte Organisator Steffen Martin ein neues Reiseziel für unseren diesjährigen Vereinsausflug aus dem Hut. Dabei ging es erstmals auf afrikanischen Boden nach Ägypten ans rote Meer. In Sharm El Sheikh ließen es sich unsere Mädels und Jungs abseits der Kravalle in Kairo gut gehen und verlebten vier traumhaft schöne Tage. Angefangen beim Schnorcheln und einem ausgiebigen Sonnenbad bei warmen Temperaturen,
über einen abendlichen Besuch ins Hard Rock Cafe, bis hin zu einem Kamelausflug in die Berge, war alles dabei. Leider hat jeder schöne Urlaub auch mal ein Ende und so freuen wir uns alle schon auf den Ausflug im nächsten Jahr.
Vielen Dank nochmal an Steffen für die tolle Organisation. Die Bilder der Reise findet ihr hier.

>>[nach oben]

News 2010

News Weihnachtsfeier war ein gelungener Jahresabschluß

19.12.2010

Weihnachtsfeier war ein gelungener Jahresabschluß Am vergangenen Samstag fand sie statt, unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Nicolaikirche Auerbach.
Und sie war wie immer ein voller Erfolg.
Zu Beginn ließen sich alle das Buffet unseres Caterers aus Poppengrün schmecken und danach sorgte unser DJ von Radio PSR für gute Stimmung. Höhepunkt des Abends war unsere Tombola, in der Thomas Strangfeld den Hauptpreis, nämlich eine Digitalkamera Abräumte. Vielen Dank gilt dabei den Organisatoren Bianca Eckstein und Julia Merkel. So wurde bis tief in die Nacht gefeiert und das Jahr fand so einen gebührenden Ausklang.
Vielen Dank noch mal an alle Mitglieder und Sponsoren, die unserem Verein ein tolles Jahr beschert haben.
Die Bilder vom Abend gibt es in der Galerie.

>>[nach oben]

News Weihnachtsfeier des Frauenteams bringt karibische Nacht im Winter

19.12.2010

Weihnachtsfeier des Frauenteams bringt karibische Nacht im WinterWie schon im vergangen Jahr feierten die Mädels unserer Frauenfußballmannschaft schon einmal für die große Vereinsweihnachtsfeier vor und veranstalteten diesmal eine
"karibische Nacht" mitten im vogtländischen Winter. Bei Sangria und Limbo-Dancing verbrachten sie einen stimmungsvollen Abend, der allen großen Spaß machte und sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ebenfalls wurde die Spielerin des Jahres gewählt.
Die Auszeichnung erhielt Abwehrspielerin Tanja Wulf.
Die Bilder des Abends findet ihr in der Galerie.

>>[nach oben]

News erneut neuer Besucherrekord im März auf unserer Homepage

22.04.2010

erneut neuer Besucherrekord im März auf unserer HomepageIm Monat März diesen Jahres konnten wir einen neuen, absoluten Besucherrekord verzeichnen.
Insgesmt besuchten 5920 Interessierte unsere Seiten, was knapp 195 pro Tag entspricht.
Die alte Rekordmarke lag bis dato bei 5377 Besuchen im Monat November 2009.
Auch in Punkto Seitenansichten wurde mit 19586 eine neue Rekordmarke aufgestellt. Nun haben wir uns natürlich das Ziel gesetzt, erstmals die 6000er Marke zu durchbrechen. Mit euer Unterstützung wird uns dieses sicherlich gelingen. Vielen Dank noch einmal für den großen Zuspruch an unserer Website.

>>[nach oben]

News Toller Bowlingabend an Gründonnerstag

02.04.2010

Toller Bowlingabend an GründonnerstagNach dreijähriger Abstinenz fand in diesem Jahr unser traditioneller Bowlingabend zu Gründonnerstag erstmals wieder statt.
Weit über 40 Vereinsmitglieder aus allen Abteilungen sind dem Aufruf des Kulturbeirats gefolgt und verlebten einen tollen Abend mit viel Spaß,
Stimmung und jeder Menge umgeworfener Pins. Nun hoffen wir, dieses Event in den kommenden Jahren wieder zur Tradition machen zu können, um noch viele solcher schönen Abende verbringen zu können.
Hier gehts zu den Bildern des Abends.

>>[nach oben]

News 2009

News neuer Besucherrekord - erstmals über 5000 Besucher in einem Monat

01.12.2009

neuer Besucherrekord - erstmals über 5000 Besucher in einem MonatIm Monat November ist es uns erstmals gelungen, mehr als 5000 Besucher auf unserer Homepage zu begrüßen.
Insgesmt besuchten 5377 Interessierte unsere Seiten, was knapp 180 pro Tag entspricht.
Diese Marke zu durchbrechen, war uns bis dato in fast 3 Jahren des Bestehens unserer Website nicht gelungen.
Auch in Punkto Seitenansichten wurde mit 191784 eine neue Rekordmarke aufgestellt. In Zukunft wollen wir euch natürlich noch mehr aktuelle Informationen rund um unseren Verein präsentieren, um noch mehr Interesse zu wecken. Vielen Dank noch einmal für den großen Zuspruch an unserer Website.

>>[nach oben]

News neuer Besucherrekord auf unserer Homepage

01.04.2009

neuer Besucherrekord auf unserer HomepageUnd wieder einmal konnten wir einen neuen Besucherrekord auf unserer Website verzeichnen,
und haben im März nur ganz knapp die
5000 Besuchermarke verpasst.
Insgesmt besuchten 4930 Interessierte unsere Seiten, was knapp 160 pro Tag entspricht.
Auch in Punkto Seitenansichten wurde mit 17176 eine neue Rekordmarke aufgestellt. Nun würden würden wir uns freuen, wenn ihr uns erstmals das Überschreiten der 5000er Marke beschert. Vielen Dank noch einmal für das große Interesse an unsere Website.

>>[nach oben]

News Mitgliederversammlung bringt Änderungen in der Vereinsführung

15.03.2009

Mitgliederversammlung bringt Änderungen in der VereinsführungUnsere turnusmäßige Mitgliederversammlung am Freitag brachte einige Neuerungen für die Mitgliedschaft und eine neue Schatzmeisterin mit sich. Präsident Steffen Oertel und Marketingleiter Robert Hahn wurden in ihren Ämtern bestätigt, Bianca Eckstein löst Carsten Raspe als Schatzmeister ab. Den kompletten Bericht der Versammlung, sowie die Bilder des Abends,
findet ihr in der Versammlung.

>>[nach oben]

News Trip nach Antalya wie immer ein Highlight

25.01.2009

Trip nach Antalya wie immer ein HighlightDieses Jahr ging es im Januar mal wieder gen Süden. Ziel dieses Jahr war die Türkei. 10 Mann machten sich auf, die türkischen Rivera unsicher zu machen. Die 4 Tage vergingen wie im Fluge. Amüsante Abende bei
All Inclusiv, ein schöner Ausflug mit Sightseeing nach Side, sowie ein Abstecher an den Strand, wo unsere härtesten bei 15 Grad den Sprung ins kühle Nass wagten. Aber natürlich wurde auch einmal kräftig trainiert. Es war also ein rundum gelungener Trip, der von allen als "bisher beste Ausfahrt" geadelt wurde. Wir freuen uns schon auf ein Neues in 2010.
Hier gehts zu den Bildern der Ausfahrt.

>>[nach oben]

News 2008

News erstmals 4000 Besucher auf eintracht-auerbach.de

06.10.2008

erstmals 4000 Besucher auf eintracht-auerbach.deErstmals seit Bestehen unserer Internetpräsenz konnten wir die 4000-Besuchermarke in einem Monat knacken. Dies ist so geschehen im September. Mittlerweile ist unsere Seite nicht nur Anlaufpunkt für die eigenen Vereinsmitglieder, sondern auch für sehr viele Interessierte anderer Vereine und Sportarten. Dies ist natürlich auch eine Bestätigung unserer Arbeit. Dennoch möchten wir unsere Seite natürlich weiter verbessern. Für Kritik und Anregungen schickt uns einfach eine Mail an info@eintracht-auerbach.de. Vielen Dank für euer fleißiges Klicken.

>>[nach oben]

News neuer Besucherrekord auf unserer Homepage

01.08.2008

neuer Besucherrekord auf unserer HomepageIm Juli 2008 konnten wir auf unserer Homepage einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Insgesamt hatten wir 3667 Besuche, was durchschnittlich 118 Besuche täglich bedeutete. Dies war der höchste Wert, den wir seit der Freischaltung unserer Homepage verzeichnen konnten. Uns freut natürlich auch das knapp ein Viertel unserer Besucher, neu auf unseren Seiten waren. Wir möchten uns sehr für euer Vertrauen und euer Interesse bedanken und freuen uns euch auch weiterhin auf unser Seite begrüßen zu könnnen.

>>[nach oben]

News der Aufstieg in die Kreisliga A steht fest

08.06.2008

der Aufstieg in die Kreisliga A steht festNun ist es endlich vollbracht. Unser Verein, der SV Eintracht Auerbach e.V. ist in die Kreisliga A aufgestanden. Zwar setzte es im letzten Saisonspiel gegen die SpVgg. Falkenstein ein 4:2 Niederlage, dennoch war der Jubel nach Schlußpfiff riesengroß und die Feier danach umso ausgelassener.
Wir gratulieren allen Spielern und Verantwortlichen recht herzlich zu diesem Erfolg und wünschen alles Gute und viel Glück für die neue Saison.
Die Bilder vom Spiel und von der Aufstiegsfeier findet ihr hier.

>>[nach oben]

News im Stadion rollen die Bagger

31.03.2008

 im Stadion rollen die BaggerSeit gut 2 Wochen rollen im Stadion Mühlgrün die Bagger.
Die Firma Bauhof Düringen aus Schwarzenberg ist zur Zeit damit beschäftigt unsere Baumaßnahmen auszuführen.
Hier die Hauptbestandteile der Bauarbeiten:
- die komplette Ringdrainage des Platzes wird erneuert
- die Rasenfläche wird erneuert
- ein Behindertenparkplatz hinterm Vereinsheim wird angelegt
Des weiteren hoffen wir, daß auch die komplette Ballfanganlage grundlegend erneuert werden kann. Wenn alles nach Plan läuft, sollten alle Arbeiten bis Ende April abgeschlossen sein. Die aktuellen Bilder von unserer Baustelle findet ihr hier.

>>[nach oben]

News Mitgliederversammlung bringt Änderungen in der Vereinsführung

30.03.2008

Mitgliederversammlung bringt Änderungen in der VereinsführungAm Freitagabend fand unsere diesjährige Mitgliedervollversammlung statt. Neben dem Abschluß des Haushaltes 2007, der Beschließung des Haushaltsplans 2008 und der Entlasung des Präsidiums, machte sich auch eine Ergänzungswahl zum Präsidium erforderlich. Die beiden Sportfreunde Silvio Vogel und Danny Raupach mußten aus familiären und beruflichen Gründen ihre Ämter leider niederlegen. Dafür wählten die 45 anwesenden Mitglieder Carsten Raspe zum Schatzmeister und Robert Hahn zum Marketingleiter. Dementsprechend gab es auch Änderungen im Vorstand. Hier übernahm Harald Maier den Vorsitz. Künftig unterstützen werden ihn neben Klaus Ulbricht und Heike Bernhardt, die Sportfreunde Ingo Berger und Matthias Eckstein. Wir wünschen allen Verantwortlichen viel Erfolg in ihren neuen Positionen.

>>[nach oben]

News 1 Jahr www.eintracht-auerbach.de

13.03.2008

1 Jahr www.eintracht-auerbach.deAm 01.03.2007 startete unsere Website.
Nun nach einem Jahr gilt es das erste Mal Bilanz zu ziehen. Und diese kann nur absolut positiv ausfallen. Unsere Besucher- und Ansichtszahlen sind schlicht weg überwältigend. Im schnitt haben wir gut 90 Besuche mit über 300 Seitenansichten pro Tag. Knapp ein Viertel davon sind neue Besucher, die vorher noch nie Gast auf unserer Website waren. Diese Zahlen sind für einen Verein unserer Größe absolut sehenswert, und von uns als Verein und Betreuerteam, nie erahnt worden. Wir möchten uns bei allen Usern unserer Eintrachtseite recht herzlich für das Vertrauen und die Treue bedanken und hoffen auf ein eben so erfolgreiches Jahr 2008.

>>[nach oben]

News Mitgliedervollversammlung 2008

08.03.2008

Mitgliedervollversammlung 2008Unsere diesjährige Mitgliedervollversammlung findet am Freitag, den 28.03.2008 um 19.00 Uhr im Vereinsheim statt.
Es sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Eine persönliche Einladung mit allen Tagesordnungspunkten und Themen des Abends wurde an alle versendet.
Hier schon mal vorab:
1. Rechenschaftsbericht des Präsidenten
2. Bericht zum Jahresabschluss 2007
3. Beschlussfassung zum Jahresabschluss 2007 und Entlastung des Präsidiums
4. Haushaltsplan 2008 des Schatzmeister
5. Beschlussfassung des Haushaltsplanes 2008
6. Vorstellung der Präsidiumskandidaten (Schatzmeister und Marketing)
7. Wahl der neuen Präsidiumskandidaten
8. Berufung neuer Vorstandsmitglieder durch das Präsidium
9. Schlusswort

Ich bitte bis zum 11.03.2008 um Mitteilung, ob du an der Mitgliedervollversammlung teilnimmst.

>>[nach oben]

News Verantwortlichenrunde & Mitgliedervollversammlung

14.01.2008

Verantwortlichenrunde & MitgliedervollversammlungAm Donnerstag, dem 24.01.2008 findet 18.30 Uhr im Besprechungsraum im Vereinsheim
die erste Verantwortlichenrunde 2008 statt. Eingeladen sind alle Trainer und Mannschaftsverantwortlichen der einzelnen Abteilungen, Vorstand und Präsidium,
sowie Evi Hoyer von der Gaststätte. Wir bitten um unbedingtes Erscheinen.
Gleichzeitig steht der Termin für die diesjährige Mitgliedervollversammlung fest.
Sie findet am Freitag, den 08.02.2008 um 19.00 Uhr im Vereinsheim statt.
Es sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Eine persönliche Einladung wurde an alle versendet.

>>[nach oben]

News traditionelle Frühjahrsreise dieses Jahr nach Teneriffa

14.01.2008

traditionelle Frühjahrsreise dieses Jahr nach TeneriffaAm Donnerstagfrüh macht sich wieder ein Tross der Eintracht auf um, wie mittlerweile Tradition, im Januar gen Süden zu fliegen. Dieses Jahr geht’s auf die Baleareninsel Teneriffa. Von Donnerstag, den 17.01. bis Sonntag 20.01 genießen unsere Kicker die Sonne in Spanien. Natürlich steht bei diesem Trip der Spaß und die Erholung im Vordergrund, bevor es dann Ende Februar ins richtige Trainingslager nach Rabenstein geht. Wir wünschen allen viel Spaß und eine schöne Reise.

>>[nach oben]

News 2007

News schöne Weihnachtsfeier am Samstag

09.12.2007

schöne Weihnachtsfeier am SamstagAm Samstag fand sie statt, unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Nikolaikirche Auerbach. Und sie war ein voller Erfolg. Zu Beginn ließen sich alle das Buffet der Fleischerei Müller schmecken und danach sorgte unsere Band "Come Back" für mächtig Stimmung. Die Tanzfläche war immer prall gefüllt und später wurde sogar auf den Tischen getanzt und es ging gie Polonaise durch den Saal. So wurde bis tief in die Nacht gefeiert und das Jahr fand so einen gebührenden Ausklang. Vielen Dank noch mal an alle Mitglieder und Sponsoren, die unserem Verein ein tolles Jahr beschert haben. Die Bilder vom Abend gibt es hier.

>>[nach oben]

News Weihnachtsfeier 2007 in der Nikolaikirche

11.10.2007

Weihnachtsfeier 2007 in der NikolaikircheWir wollen euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Sie findet am 08.12.2007 in der Nikolaikirche Auerbach statt. Einlass ist ab 18.00 Uhr, los geht’s dann 18.30 Uhr. Auf euch warten ein reichhaltiges Buffet, gute Getränke und ein sicherlich sehr schönes Flair und Ambiente.
Für die Musik haben wir euch dieses Jahr die Gruppe „Come Back“, also die ehemaligen „Stangengrüner Lausbum“ organisiert. Der Unkostenbeitrag liegt dieses Jahr bei 10 € inklusive Buffet und Getränke für Vereinsmitglieder und Partner und 25 € für Nichtmitglieder. Spirituosen und Mixgetränke müssen selbst bezahlt werden. Um besser planen zu können macht es sich erforderlich, dass der Unkostenbeitrag bis 23.11.2007 auf unser Konto überwiesen wird oder im Vereinsheim bezahlt wird. Damit ist dann die Karte reserviert. Aus Kapazitätsgründen können aber maximal 100 Karten verkauft werden. Hier die Kontodaten: SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V., Konto: 2203154, BLZ: 70130800, Merkur Bank Auerbach, Verwendungszweck: Weihnachtsfeier 2007

>>[nach oben]

News Oktoberfest im Vereinsheim am 27.10.2007

18.09.2007

Oktoberfest im Vereinsheim am 27.10.2007Wir laden herzlich zum Oktoberfest des SV Eintracht Auerbach e.V. ein.
Am Samstag den 27.10.2007 feiern wir unser Oktoberfest mit original Oktoberfestbier vom Fass im Masskrug und deftigem Buffet. Der Eintritt pro Person liegt bei 15 € inkl. Essen. Die Kartenvorbestellung beginnt ab sofort bis zum 20.10.2007. Achtung es werden nur 40 Karten verkauft. Also sichert euch schnell eure Karten. Kartenbestellungen bitte an info@eintracht-auerbach.de oder donnerstags im Vereinsheim.

>>[nach oben]

News Heimspiele der 2. Mannschaft des VfB bei uns in Mühlgrün

17.08.2007

Heimspiele der 2. Mannschaft des VfB bei uns in MühlgrünAb der neuen Saison wird die 2. Mannschaft des VfB Auerbach seine Heimspiele in unserem Stadion in Mühlgrün austragen. Darauf hatten wir uns im Frühjahr mit der Vereinsführung des VfB und Trainer Maik Schwabe geeinigt. In den Wintermonaten, wenn unser Platz witterungsbedingt gesperrt ist, werden die Heimspiele aber wie bisher auf dem Diesterwegplatz stattfinden.
Anstoß wird unverändert sonntags 15.00 Uhr sein. Natürlich wird auch unser Vereinsheim zu den Spielen geöffnet haben und für das leibliche Wohl von Fans und Spielern sorgen. Wir möchten also hiermit alle Fans und Mitglieder unserer beiden Vereine (Eintracht und VfB) sowie alle Fans der Gästemannschaften herzlich einladen,
die Spiele der 2. Mannschaft bei uns in Mühlgrün zu verfolgen. Den genauen Spielplan der 2. Mannschaft gibt es hier zu finden. Homepage des VfB Auerbach

>>[nach oben]

News schöne Feier zum 15 jährigen Bestehen

23.06.2007

schöne Feier zum 15 jährigen BestehenAm 23.06. fand unsere 15 Jahrfeier statt. Der Tag begann mit unserem Nachwuchsturnier, an dem neben unserer E-Jugend, die des FC Grünbach und die des SV Fronberg Schreiersgrün teilnahm. Nachdem jede Mannschaft gegeneinander gespielt hat, stand unser Team mit 2 souveränen 3:0 und 4:0 Siegen als Gewinner fest. Danach zog es die Kids sofort in den Human-Table-Soccer, aus dem sie auch nur schwer wieder herauszubekommen waren. 14.00 Uhr stand das Spiel der 1. Mannschaft gegen die 2. des VfB Auerbach auf dem Programm. Nach einer phasenweise hervorragenden Leistung konnte unser Team, dieses mit 2:0 am Ende auch verdient gewinnen und wurde mit Beifall verabschiedet. Darüber war die Freude natürlich groß und somit gab es auch allen Grund für die Mannschaft nach dem Spiel ausgelassen zu feiern. Dies wurde dann auch mit allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren bis tief in die Nacht hinein getan. Gaudi gab es auch für unsere Erwachsenen beim Tischfußball. Auch hier wurde verbissen um den Sieg gekämpft. Gerne hätten wir uns etwas besseres Wetter gewünscht, aber das heben wir uns dann für die 20 Jahrfeier auf. Wir hoffen, dass wir uns auf selbiger gesund und munter wieder sehen. Ein Dank gilt allen Helfern, Sponsoren, sowie Jens Eberlein und Danny Thoß, die uns mit leckerem Kesselgulasch versorgt haben.
Hier gibts die Bilder der 15 Jahrfeier.

>>[nach oben]

News 15 Jahrfeier des SV Eintracht Auerbach am 23.06.2007

20.06.2007

15 Jahrfeier des SV Eintracht Auerbach am 23.06.2007Dieses Jahr wird unser Verein 15 Jahre alt und das muß natürlich etwas gefeiert werden. Hier gibts den Ablaufplan:
10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr - Nachwuchsfußballturnier
mit SV Eintracht Auerbach, SV Wernesgrün und SV Grünbach
14.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr Freundschaftspiel Männermannschaften
SV Eintracht Auerbach - VfB Auerbach II,
12.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr HUMAN-TABLE-SOCCER Turnier,
1. Männermannschaft, 2. Männermannschaft, Basketball, Frauensport, Nachwuchs, Prominentenmannschaft – Teilnehmer je 6 Personen pro Mannschaft + Reserve
19.00 Uhr bis Open End Festveranstaltung mit Mister Beat Mobil
Es ist jeder herzlich eingeladen, an unserem Festtag vorbeizuschauen.
Alle Speisen und Getränke gibts für je 1,- €, das großes Bier für 1,50 €.
Für das Human-Table-Soccer Turnier suchen wir noch Mannschaften und Interessierte,
die gerne mitmachen würden.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

>>[nach oben]

News neuer Besucherrekord auf unserer Homepage

01.06.2007

neuer Besucherrekord auf unserer HomepageIm Monat Mai konnten wir einen neuen Besucherrekord auf den Seiten unserer Homepage verzeichnen. Insgesamt hatten wir im zurückliegenden Monat 2978 Besucher. Damit konnten wir sowohl April, als auch den März übertreffen. Das macht uns als Administratoren und Webmaster natürlich sehr stolz und zeigt uns, daß ihr mit unserer Arbeit durchaus zufrieden seit. Wir werden natürlich auch weiterhin versuchen euch immer mit den neusten Nachrichten rund um den Verein zu versorgen. So werden wir auch in der Sommerpause einige neue Sachen versuchen einzubinden. Wenn ihr Anregungen oder Vorschläge zu neuen Features habt, oder Verbesserungen an bestehenden Sachen wünscht, dann schreibt uns das unter info@eintracht-auerbach.de. Nochmals vielen Dank an alle User.

>>[nach oben]

News Männertag 2007 im Vereinsheim

09.05.2007

Männertag 2007 im VereinsheimDieses Jahr ist endlich wieder was los zum Männertag bei der Eintracht.
Ab um 9.00 Uhr ist das Vereinsheim geöffnet und der Zapfhahn bereit zum Bier ausschenken. Los gehen soll es mit einem Fußballspiel für jedermann. Also bringt eure Fußballschlappen mit und sagt vielen Leuten Bescheid, damit wir ein schönes Spielchen machen können. Selbstverständlich ist die Ganze Zeit für das leibliche Wohl gesorgt.
Der Grill wird angeworfen und lecker Sachen gebruzelt und Musik gibts natürlich auch. Schluß ist wenn keiner mehr Lust hat. Es wäre schön, wenn sich immer mal der eine odere andere finden würde, der mal ein Bier mit ausschenkt oder mal eine Roster grillt. Aber ich denke das wird kein Problem werden. Also ich hoffe ihr sagt es vielen Leuten weiter und kommt zum Spielchen vorbei.

>>[nach oben]

News erfolgreiche Ausrichtung des Höhenfeuers im Wismutstadion

30.04.2007

erfolgreiche Ausrichtung des Höhenfeuers im WismutstadionAuch dieses Jahr haben wir das Höhenfeuer der Stadt Auerbach im Wismutstadion erfolgreich ausgerichtet. Bei diesem Jahr perfekten Wetter und angenehm warmen Temperaturen war unser Feuer und das Bierzelt gut besucht. Jürgen Altmann mit seiner "Disco Transit" sorgte für gute Stimmung unter den Besuchern. Diese störte glücklichweise auch keinerlei Gewalt. So war es ein ruhiger Abend für unsere Mannen von der Security. Insgesamt kann man also von einer gelungen Veranstaltung sprechen.
Ein Dank gilt natürlich allen Vereinsmitgliedern, die bei der Durchführung mitgeholfen haben, besonders unserem grünbacher Sportfreund Ricardo Wilke, der sich kurzerhand bereit erklärt hat, mit beim Ausschank zu helfen.
Sowie Theresia, Kerstin und deren Freund, die ebenfalls beim Ausschank und beim Kellnern tatkräftig mitgeholfen haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir hoffen natürlich trotz aller auf uns zukommenden Umweltbestimmungen, nächstes Jahr wieder unser Höhenfeuer im Wismutstadion ausrichten zu können.
Hier gibts die Bilder vom Höhenfeuer.

>>[nach oben]

News jährliche Mitgliederversammlung am 13.04.2007 um 20 Uhr im Vereinsheim

Freitag, den 13.04.07

Am Freitag, den 13.04.2007 findet um 20 Uhr unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.
Es sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, teilzunehmen.

>>[nach oben]

News Neue Homepage online

01.03.2007

Neue Homepage onlineNach einem halben Jahr Arbeit ist es nun endlich soweit!

Die neues Seite ist ab 01.03.2007 online. Jede Abteilung bekommt seine eigen Webseite mit News und allen wichtigen Infos. Für alle Besucher lohnt sich ein Eintrag im Gästebuch.
Zum Gästebuch

Sämtliche Rubriken wurden überarbeitet und neu konzipiert. Aktuelle Spielberichte, Infos zu Kontakten und Spielern, sämtliche Tabellen, Anfahrtswege und News wurden eingerichtet. Mit den 5 Rubriken Verein, Fussball, Alte Herren, Basketball und Frauensport hat jeder Bereich des SV Eintracht Auerbach seine eigene Homepage bekommen.

Das komplette Layout ist neu und mordern konzipiert, sämtliche Meldungen und Berichte können dank eines ContentManagementSystems (CMS) schnell eingetragen werden. So bleibt der Verein und seine Mitglieder immer auf dem neuesten Stand.

Schaut euch um, es gibt viel zu entdecken.

Bitte verzeiht uns, wenn noch nicht alles ganz fertig und absulut korrekt ist.
Wir arbeiten weiterhin auf Hochturen an der endgültigen Fertigstellung.


Schreibt eure Meinungen, Anregungen und Kritik ins neue Forum.
Zum Forum

>>[nach oben]

News Umfangreiche Baumaßnahmen am Vereinsgelände

25.02.2007

Umfangreiche Baumaßnahmen am VereinsgeländeDieses Jahr werden umfangreiche Baumaßnahmen am Vereinsheim und am Rasenplatz unseres Sportgeländes stattfinden. So wird es zu Sanierungen an einer der Außenmauern des Vereinsheims, sowie der Duschen der Gästekabine kommen. Ein Parkplatz, direkt neben der Gaststätte, wird gebaut und die Trainage des Platzes wird erneuert. Weiterhin werden die Hänge am Spielfeldrand umgestaltet, sowie die Spielerkabinen neu errichtet. Es kann durchaus sein, dass es zu weiteren Baumaßnahmen kommt. Wir hoffen, den Großteil der Arbeiten in der Sommerpause erledigen zu können. Es ist jedoch trotzdem möglich, dass es zu Behinderungen im Trainings- und Spielbetrieb kommen kann.

>>[nach oben]

News 2006

News Neue Vereinsstruktur

20.10.2006

Neue VereinsstrukturMit einem neuen Präsidium und einem neuen Vorstand geht der SV Eintracht Auerbach in das neue Jahr. Steffen Oertel als neuer Präsident des Vereins möchte in enger Zusammenarbeit mit dem ganzen Verein neue Ziele erreichen. Mit 3 Präsidiumsmitgliedern und 5 Vorstandsmitgliedern mit dem Vorstandsvorsitzenden Robert Hahn ist eine effektive Strukturveränderung vollzogen worden.

>>[nach oben]

Aktuelles

++ Aktuelles ++

.Spieltag

Spieltag

Saison 20..


Heim/Auswärtsspiel
xxx - xxx
Samstag, xxx
13.00 / 15.00 Uhr

.Veranstaltung

Veranstaltung

nächste Veranstaltung


25 Jahre EINTRACHT
Samstag, 23/24.06.2017
Mitglieder und Sponsoren sind herzlich eingeladen

.Vereinsheim

Vermietung

Vermietung
des Vereinsheims


Sie suchen einen Raum
für ihre Veranstaltung?
Wir haben ihn.
>>zum Vereinsheim

.Historie

Historie

Historie aufgearbeitet

Nun ist auch unsere Historie auf dem Stand des Jahres 2014.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
>>Zur Historie des Vereins

bottom

[ Startseite ]  [ Admin ]  [ Sitemap ]  [ Kontakt ]  [ Impressum
© SV Eintracht Auerbach/Vogtland e.V. 1992-2014 | Letzte Aktualisierung: Juni 2014
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Google Analytics