SV Eintracht Auerbach e.V. HomeVereinHistorieVereinsheimFußballAlte HerrenFrauensportgruppeFotosAnfahrtKontaktGästebuchImpressum SV Eintracht Auerbach e.V.

Hier findet ihr eine Zusammenfassung der Mitgliederversammlung des Jahres 2010.

Mitgliedervollversammlung 2010

Mitgliederversammlung 2010Am Freitag, den 26.03.2010 fand unsere diesjährige Mitgliedervollversammlung statt. Mit über 40 Mitgliedern war diese auch sehr gut besucht, vor allem da dieses Jahr keine Wahl auf dem Programm stand. Auch wenn uns die Technik einen kleinen Strich durch die Rechnung machte und wir ohne Videobeamer auskommen mußten, verlief die Veranstaltung sehr ruhig und harmonisch. Aufkommende Fragen wurden vom Präsidium zur Zufriedenheit der Mitgliedschaft beantwortet.
Das Jahr 2009 konnten wir mit einem Gewinn abschließen, was alle Mitglieder mit der Entlastung des Präsidiums billigten. Auch der Haushaltsplan für das laufende Jahr 2010 wurde von der Mitgliedschaft beschlossen, welcher im Wesentlichen dieselben Züge, wie im vergangenen Jahr aufweist. Größere Investitionen sind nicht geplant. Von zwei Bauvorhaben der Stadt Auerbach wird leider nur eines umgesetzt werden. Im Vergleich zur Grundsanierung der Vereinsheimterrasse, wird die Erneuerung der Ballfanganlage ins Jahr 2011 verschoben. Grund hierfür ist das Benötigen der Netze zur Erdbebensicherung (!) am Waldbad Brunn.

Auch aus sportlichem Aspekt gesehen, war 2009 ein sehr Erfolgreiches für unseren Verein.
Neben dem Erreichen des Klassenerhalts der 1. Männermannschaft, nahm auch erstmals ein Frauenteam am Spielbetrieb teil. Einer der Höhepunkte war sicherlich auch das erstmalig ausgetragene Sommerturnier der Alten Herren, das nun zur Tradition werden soll.

Unsere Frauensportgruppe verlebte ein ebenso positives Jahr, wie auch unsere Basketballabteilung, die sich weiter stabilisieren konnten.

Sollten im Nachhinein noch Fragen aufgetaucht sein, beantworten diese Vorstand und Präsidium natürlich gern.