SV Eintracht Auerbach e.V. HomeVereinLeitungsstrukturVorstandSchiedsrichterAbteilungenGeburtstagslisteSportstättenSponsorenVeranstaltungsplanVereinsausflugVersammlungenHexenfeuerWeihnachtsfeierältere EventsDokumenteHistorieVereinsheimFußballAlte HerrenFrauensportgruppeFotosAnfahrtKontaktGästebuchImpressum SV Eintracht Auerbach e.V.

Veranstaltungsplan

Aktuelle Veranstaltungen im Jahr 2011

Hier ist wieder der aktuelle Veranstaltungskalender des Jahres 2011 zu finden.

eigenes Hallenturnier

Dieses Jahr erstmals in der Sporthalle des Elitegymnasiums Klingenthal ausgetragen, veranstalten wir unser traditionelles Hallenturnier mit Turnieren der D-Jugend, Frauen- und Herrenmannschaften.

21.04. - Bowling zum Gründonnerstag

So kurz vor Ostern wollen wir nochmal einen schönen Abend zusammen verbringen. Wir haben ab 20 Uhr genügend Bowlingbahnen im World of Bowl in Mühlgrün gebucht. Es sind alle Vereinsmitglieder und Freunde herzlich eingeladen, ein paar Kugeln zu schieben.

30.04. - Höhenfeuer im Eintrachtstadion in Mühlgrün

Wie schon seit einigen Jahren zur Tradition geworden, wollen wir auch dieses Jahr unser Höhenfeuer im Eintrachtstadion in Mühlgrün feiern. Im Vereinsheim wird mit guter Musik und reichlich Speisen und Getränken für gute Stimmung gesorgt und draußen wird euch unser Feuer einheizen.

02.06. - Himmelfahrt im Sportlerheim

Dieses Jahr möchten wir wieder Himmelfahrt bei uns im Sportlerheim in Mühlgrün feiern. Wenn Ihr Interesse habt, wollen wir gerne ein Fußballspiel am Vormittag veranstalten. Dazu ist jeder recht herzlich eingeladen. Natürlich is während und vor allem auch nach dem Spiel für das leibliche Wohl gesorgt.

Saisonabschlußfeier Abteilung Fußball

Mit einem schönen Abend in unserem Vereinsheim möchten wir die aktuelle Saison der Abteilung Fußball ausklingen lassen.

Saisonauftaktfeier Abteilung Fußball

Kaum ist die vergangene Saison vorbei, steht auch schon die aktuelle vor der Tür. Mit unserer Saisonauftaktfeier wollen wir diese nun gebührend einleiten und einen schönen, gemeinsamen Abend verbringen.

Besuch des SV Treschklingen

Dieses Jahr kommen wieder unsere Freunde aus Treschklingen zu uns ins Vogtland.
Unsere alten Herren freuen sich bestimmt schon auf dieses Wochenende. Natürlich wird hier auch einiges geboten werden.

10.12. Vereinsweihnachtsfeier in der Nikolaikirche Auerbach

Dieses Jahr findet unsere Weihnachtsfeier wie nun schon zur Tradition geworden, wieder in der Nicolaikirche in Auerbach statt. Auch diesmal werden wir euch wieder ein kulturelles Highlight bieten und wollen mit euch bei leckerem Essen das Jahr ausklingen lassen.