SV Eintracht Auerbach e.V. HomeVereinLeitungsstrukturVorstandSchiedsrichterAbteilungenGeburtstagslisteSportstättenSponsorenVeranstaltungsplanVereinsausflugVersammlungenHexenfeuerWeihnachtsfeierältere EventsDokumenteHistorieVereinsheimFußballAlte HerrenFrauensportgruppeFotosAnfahrtKontaktGästebuchImpressum SV Eintracht Auerbach e.V.

Informationen

Hier findet ihr die neusten Informationen zu den aktuell anstehenden Veranstaltungen unseres Vereins.

Informationen zur Weihnachtsfeier 2009

Getränkekarte Getränkekarte: Auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wird die Kassierung erneut über die Getränkekarte erledigt werden. Diese bekommt jeder Gast beim Einlass in die Nikolaikirche ausgehändigt. Auf diese werden von unseren Kellnerinnen sämtliche Getränke, die ihr an diesem Abend zu euch nehmt notiert.
Bezahlt wird dann am Ende, bevor ihr die Feier verlasst. So braucht ihr nicht immer jedes Getränk an der Bar einzeln zu bezahlen. Also passt bitte gut auf eure Karte auf.

Einlass: Am Einlass findet am Samstag nur der Eintritt, der im Vorfeld seine Karte auch wirklich bezahlt hat. Wer dies bis dato noch nicht getan hat, kann dies noch vor Ort tuhen. Nachträgliche Bezahlung können wir dieses Jahr leider nicht akzeptieren, da wir damit in den letzten Jahren die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht haben.
Aufgrund der hohen Nachfrage sind bereits alle Karten für die Feier vergeben, es ist also am Abend nicht möglich, noch kurzfristig weiteren Personen den Zutritt zur Weihnachtsfeier zu ermöglichen.
Der offizielle Einlass ist von 18.00 bis 19.00 Uhr. Also versucht bitte pünktlich zu sein, da während der Begrüßung und der Buffeteröffnung kein Einlass möglich ist.

Wir bitten euch für diese Maßnahmen Verständnis zu haben, da diese den reibungslosen Ablauf der Weihnachtsfeier gewährleisten sollen.

Im Nahmen des Präsidiums und des Vorstands wünschen wir euch schon mal im Voraus viel Spaß und eine schöne Feier, sowie natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit.

Wir freuen uns euch alle am Samstag in der Nikolaikirche wiederzusehen.